Trüffelreise ins Perigord

Training mit Hunden in Manoir de Moncé 2018
Mittwoch 07.02.2018 – Dienstag 13.02.2018

Der in Deutschland bekannte Trüffeltrainer Christian Gold hat bisher viele hundert Hunde ausgebildet. Wir freuen uns, dass er mit seinen Hunden für eine Woche nach Moncé kommt. Ein toller Event für alle Naturliebhaber (der Kurs ist auch für Tiere und Halter ohne Vorkenntnisse geeignet)

Weitere Informationen unter: http://www.trueffelsuche.de und http://www.trueffelsuche.de/trueffelreise-ins-perigord.html

“TAIJI, KÄSE UND WEIN“

AKTIVE GENUSSTAGE IN MANOIR DE MONCÉ 2018
Sonntag 29.4.2018 – Sonntag 6.5.2018

Wir freuen uns Ihnen unsere „Taiji, Käse und Wein aktiven Genusstage“ vorzustellen.
Viele gemeinsame Taijistunden, Meditationen gepaart mit gemütlichem Zusammensein bei Käse und Wein, haben die Idee geboren: Taiji, Käse und Wein, das muss sein!

Weitere Informationen hier

GENUSSTAGE IN MANOIR DE MONCÉ 2018

Mittwoch 31.1.2018 – Montag 5.2.2018 – AUSGEBUCHT !!

Hervorragendes Essen, ausgesuchte Weine der Region, einen tieferen Einblick in das wunderschöne Périgord und ein gemütliches Manoir de Moncé im Süd-Westen Frankreichs.

Weitere Informationen hier